Babyschwimmen

CHF256.00

Die Kurse finden bei Komepetenz Wasser, Bollwerk 21 in Bern statt

mehr Infos

Beschreibung

Babyschwimmen

Die Babyschwimmkurse stehen bei uns unter dem Patronat von Anita Lauper und ihrer Schwimmschule.

Jedes Baby braucht spielerische Anregungen, um seine Anlagen frei entfalten zu können und seine Fähigkeiten zu entwickeln. Da Babyschwimmen eine besondere Form der Eltern-Kind-Gymnastik ist, unterstützt sie durch das Medium Wasser Bewegungsabläufe und vertieft den Eltern-Kind-Kontakt mit viel körperlicher Nähe. Aber das Wichtigste: Babyschwimmen macht einfach mega Spass!

 

Da Säuglinge unter dem fünften Lebensmonat sehr leicht abkühlen, führen wir für sie einen Spezial-Kurs in unserem kleinen Becken durch, welches wir auf 36 Grad erwärmen. Auch die Lufttemperatur steigt auf dieses Maas. Der Kurs findet in einer kleineren 5-er Gruppe statt.

Anita Lauper

Geschäftsleitung , Kompetenz Wasser