Ausbildung und Persönliches
Ich wollte immer einen Beruf ausüben, mit dem ich etwas Sinnvolles tue und weitergeben kann. Da unser Körper ein Teil von unserem Leben ist, Bewegung und Sport immer zu meiner Leidenschaft gehört hat, entschied ich mich für die Bewegungspädagogik.
Seit 2004 unterrichte ich von Aqua Gymnastik bis zum Schwinn Cycling, viele verschiedene Group Fitness Formate. Für das Pilates und für das Yoga hege ich eine besondere Leidenschaft. Ich geniesse die Arbeit mit den Menschen und freue mich mit den Teilnehmern, bei jedem neuen erreichtem Fortschritt. In meinen Lektionen achte ich auf ein ausgewogenes, fliessendes und aufbauendes Programm. Mir ist es wichtig individuell und aufmerksam zu unterrichten. Motivierende und unterstützende Musik runden meine Stunden ab. Meine Wichtigste Botschaft: «Fühle Dich wohl & gesund in Deinem Körper».
Meine eigenen Ressourcen tanke ich in der Natur auf. Ich liebe die Berge und die Inspiration des Reisens. Ebenso kann ich mich wunderbar erholen beim Kochen und Backen und überhaupt beim Geniessen der Schönheiten des Lebens.
Aus -und Weiterbildungen:
• Ausgebildete Bewegungspädagogin GDS IfB
• Ausgebildete Pilates Instruktorin & Dozentin IFAA
• Ausgebildete Yoga, Woga & aerial Yoga Instruktorin
• Ausgebildete Functional Trainerin
• Ausgebildete Personal Trainerin

Grosses Becken

Kursraum Aarbergergasse

Nicht verpassen!