Yoga für Schwangere

Ab Dezember jeweils am Donnerstag von 18.15 – 19.15

Eine Schwangerschaft ist für jede Frau etwas ganz Besonderes und eine Herausforderung – auf körperlicher, geistiger wie auch emotionaler Ebene. Yoga bietet Dir dabei eine wunderbare Unterstützung in allen drei Bereichen. Lerne typische Beschwerden vorzubeugen und zu lindern, bewusst loszulassen sowie auf Deinen Körper zu hören und ihm zu vertrauen.

An diesem Morgen legen wir den Fokus auf bewusstes Atmen, dehnende und kräftigende Asanas (Körperstellungen), Meditation und Entspannung.

Yoga in der Schwangerschaft ist solange möglich, wie Sie sich wohlfühlen.

 

 

Meine Praxis ist kreativ, kraftvoll und entspannend zugleich. Ich lege einen grossen Wert auf eine sichere und korrekte Ausführung.

Es ist mir ein grosses Anliegen, einen Raum voller positiver Energie, Liebe und Freude zu kreieren.

Als Mutter und Yogalehrerin freue ich mich meine eigenen Erfahrungen mit Dir zu teilen, Dich zu motivieren und zu ermutigen, und Dir die Gelegenheit zu bieten Dich mit anderen Schwangeren auszutauschen.

Louisa Vonlanthen

Kursleiterin , Kobera